Rückblick Family&Friends Sonntag

Unser Family&Friends Sonntag war ein voller Erfolg. Bei schönstem Sommerwetter konnten sich Jung&Alt an verschiedenen Stationen vom Tennissport überzeugen oder einfach nur bei einem kühlen Getränk oder Kaffee und Kuchen den Tag genießen. Der Ehrgeiz unserer Kids wurde bei der Tennisolympiade, welche aus 6 verschiedenen Stationen (Weitwurf, Weitsprung, Geschicklichkeitsübungen oder Volleyübungen) bestand, geweckt, denn es gab am Ende des Tages eine Siegerehrung. Da alle Kids die Übungen extrem gut absolviert haben, gab es für alle Teilnehmer eine Medaille und wahlweise ein Fuxbau-Shirt oder eine Fuxbau-Kappe. Die Freude bei den Kids war riesengroß. Ein weiteres Highlight war unser Kinderschminktisch, den die Jugenspielerinnen betreuten. Im Laufe des Tages verwandelten sich so die Kids in kleine Tiger, Prinzessinnen oder Batmans. Doch das absolute Highlight war unsere riesengroße Krokodil-Hüpfburg mit angeschlossenem Wasserpool. Bei heißen Temperaturen genossen die Kinder die Rutsche ins Kühle nass und tobten den ganzen Mittag. So neigte sich der Family&Friends Sonntag zu Ende und alle gingen zufrieden und erschöpft nach Hause.


Vielen dank an die vielen Gäste und vor allem ein riesen Dank an das Orga-Team. Bis nächstes Jahr, wenn es heißt: Der TV Mittelstadt veranstaltet seinen Family&Friends Sonntag.









21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Ende reichte es wegen eines verlorenen Spiels nicht zum erhoften Aufstieg und unsere Herren40 belegen einen hoch verdienten zweiten Tabellenplatz. Denn auch an diesem Wochenende gewann man gegen di