Rückblick Mitgliederversammlung

Am 09. Mai 2022 fand wieder die Mitgliederversammlung des TV Mittelstadt als Präsenzveranstaltung auf der Terrasse am Tennisheim statt.

Neben den Berichten des Vorstandes Gerhard Rist und des Jugendwarts Yvonne Knecht, gab es weitere positive Berichte unter anderem von Platzwart Markus Walker.

Positiv hervorzuheben ist die Kooperation mit der Grundschule Mittelstadt. (Siehe extra Bericht) Ganz großes Lob und vielen Dank für die Organisation an Yvonne Knecht.

Als nächster Agendapunkt stand die Entlastung des Vorstandes auf dem Zettel.

Hierbei kam es zu einer einstimmigen Entlastung. Herzlichen Dank an den kompletten Vorstand.

Im Bereich Neuwahlen kam es zu folgenden Wahlausgängen.

1. Vorstand: Gerhard Rist. 2. Vorstand: Jochen Schlotterbeck Schatzmeister: Monika Knecht Schriftführer: Angelika Mederake Sportwartteam: Christian Knecht und Benjamin Kugel Jugendwart: Yvonne Knecht Vergnügungswart: Joachim Schaich Kassenprüfer: Susanne Weber und Jürgen Sorg

Platzwart: Markus Walker und Sven Kittelmann Pressewart: Dirk Eberwein

Nach vielen Jahren als Kassenprüferin stand Inge Kimmerle nicht mehr zur Wahl. Vielen Dank an Inge für dein Engagement für den Verein.

Neuer zweiter Kassenprüfer ist Jürgen Sorg. Vielen Dank an dich, Jürgen.

Ebenso in den Vorstand aufgerückt ist Sven Kittelmann, der nun ein Platzwartteam mit Markus Walker bildet. Auch hierfür, Dank an dich, Sven.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bei erneutem schönstem Tenniswetter waren unsere Mannschaften auch an diesem Wochenende wieder aktiv. Unsere Damen(4er) mussten letzte Woche eine schmerzliche 3:3 Niederlage hinnehmen. Diese Woche wol

Bei schönstem Tenniswetter fiel der Startschuss für die neue Saison. Das Spiel unserer Juniorinnen wurde verlegt und somit ist der erste Spieltag am 24.06.22. Unsere Damen(4er) traten bei der SPG Sonn