„Da ist das Ding“ – Aufstieg unserer Herren40.

Mit einem grandiosen Saisonabschluss, verbunden mit dem Aufstieg in die Staffelliga, beendeten unsere Herren40 die Saison. Zu Gast waren am Samstag die Herren aus Ohmenhausen. Wollte man endlich den Aufstieg schaffen, so musste man 3 der insgesamt 6 Matches gewinnen, um uneinholbar zu sein. Doch unsere Herren40 ließen nichts anbrennen und nach den Einzeln stand es schon 4:0 und somit war der Aufstieg schon besiegelt. Locker und voller Freude gingen unsere Herren40 in die Doppel und am Ende stand ein verdienter 6:0 Sieg auf der Habenseite. Nach dem finalen Matchball brachen dann alle Dämme und die obligatorische Sektdusche war angesagt.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und für die perfekte Saison, bei der lediglich 2!! Matches verloren gingen. Wahnsinn.

Unsere Herren55 waren zu Gast beim TC Wannweil. Verletzungsbedingt konnte man nur mit 3 Mann nach Wannweil reisen und verlor alle 4 Einzel und ebenso beide Doppel. Endstand 0:6 Unsere Herren55 planen aktuell ein Saisonvorbereitungstrainingslager, um die verletzungsbedingten Ausfälle im nächsten Jahr zu minimieren.

Am Sonntag waren unsere Damen zu Gast beim TCN Neuenhaus. Vorab, man konnte ein versöhnlichen Saisonabschluss hinlegen, da man dort mit 4:2 gewann. Nach den sehr starken Einzeln stand es 2:2 und man musste den Fokus voll auf die Doppel setzen. Und dies gelang sehr souverän und man gewann am Ende 4:2. Glückwunsch zum Sieg und zur super Saison.

Die rote Laterne konnten unsere Herren30 leider auch beim Schlusslicht vom TC Wendlingen/Neckar 1 nicht abgeben. Nach den Einzeln stand es 4:2 für unsere Herren30 und der Tagessieg war zum Greifen nah, jedoch verlor man alle 3 Doppel und am Ende hieß es 4:5. Nach einer enttäuschenden Saison, belegen unsere Herren30 den letzten Tabellenplatz.

Unsere Damen30 hatten am Sonntag die Damen aus Neuhausen zu Gast. Und dieser Sonntag entpuppte sich als ein guter Sonntag, denn nach den Einzeln führte man schon uneinholbar mit 5:1. Die drei Doppel machten dann den Tag perfekt und am Ende hiess es hochverdient 8:1. Klasse Leistung.

Wir wollen uns auch noch recht herzlich bei allen Sponsoren und Zuschauern bedanken und freuen uns schon auf die kommende Saison. Alle Infos wie immer auf www.tv-mittelstadt.de