top of page

Die ersten beiden Spieltage + Ausblick


Nachdem nun endlich unser Pressewart sich aus dem wohlverdienten Urlaub zurückgemeldet hat, kommen hier nun die Berichte vom letzten Wochenende (Samstag, den 8.Juni 2024 & Sonntag, den 9.Juni 2024), als auch die aktuellen Berichte von diesem Wochenende.

 

Den Auftakt haben unsere Juniorinnen U18 letzten Samstag, den 08.Juni 2024 gegen die Mädels vom TC Wolfschlugen gemacht. Und das war mal ein Einstand nach Maß. Unsere Juniorinnen konnten alle Einzel deutlich für sich gewinnen und somit ging man entspannt in die beiden Doppel, welche man ebenso erfolgreich gestalten konnte. Zum Schluss hieß es 6:0. Gratulation zum souveränen Sieg.


Ebenso den ersten Spieltag hatten unsere Herren40 am Samstag, den 8.Juni 2024. Dieses Jahr heisst das Ziel, Klassenerhalt, nachdem man letztes Jahr ungeschlagen und völlig verdient den Aufstieg klar gemacht hat.

Zu Gast waren die Aufstiegsaspiranten vom ETV Nürtingen. Unsere Herren40 schlugen sich in den Einzeln sehr wacker und man konnte mit einem 1:3 Rückstand in die beiden Doppel gehen. Leider war die Klasse des Gegners auch im Doppel zu spüren und man musste beide Doppel abgeben. Endstand somit 1:5. Kopf hoch und weiterkämpfen.


Den Abschluss des Wochenendes machten unsere Damen. Zu Gast war der TV Unterensingen 1. Dieser Sonntag gestaltete sich als sehr spannend, da es nach den Einzeln 2:2 unentschieden stand. Nun kam es auf die beiden Doppel an. Eins der beiden Doppel konnte gewonnen werden und somit stand es im Gesamtergebnis 3:3. Jedoch hatte der Gast mehr Spiele gewonnen und leider nahmen die Damen vom TV Unterensingen den Sieg mit. Sehr sehr schade.


An diesem Wochenende waren unsere Juniorinnen U18 zu Gast beim TA TSV Neckartenzlingen 1. Vorweg, es ging auch hier sehr spannend zu. Nach den Einzeln stand es 2:2 und man konnte eins der beiden Doppel gewinnen, was am Ende, durch die mehr gewonnenen Spiele, den Gesamtsieg bedeutete. Gratulation.


Die Herren40 waren zu Gast beim TC Linsenhofen. Nach der Auftaktniederlage gegen Nürtingen, musste man langsam anfangen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Daher erhoffte man sich von diesem Spieltag einiges. Diese Hoffnung wurde schon nach den Einzeln zerschlagen. Wieder konnte nur ein Einzel gewonnen werden. Somit musste man beiden Doppel sehr klar gewinnen. Dies gelang den Herren40 leider nicht und am Ende hieß es 2:4. Zweite Niederlage im zweiten Spiel.


Am Sonntag, den 16.Juni 2024 machten die Damen den Wochenendabschluss beim TSV Holzelfingen 1. Nach den Einzeln stand es 2:2 unentschieden und die ganze Hoffnung lag auf den beiden Doppeln. Leider wurden beide Doppel verloren und somit ging der Tagessieg an die Damen vom TSV Holzelfingen 1.

 

 

 

 Nächster Spieltag

Juniorinnen U18               Sa. 29.06.2024 09:00 TV Mittelstadt 1    TA TSV Betzingen 1Herren30                            So. 23.06.2024 10:00 TV Mittelstadt 1   TC Leinfelden-Echterdingen 1Damen30                            So. 23.06.2024 10:00 TC Hochdorf-Reichenbach 1   TV Mittelstadt 1Damen                                 So. 23.06.2024 10:00 TC Beuren 1  TV Mittelstadt 1Herren40                            Sa. 22.06.2024 14:00 14:00 SPG Sonnenbühl 1  TV Mittelstadt 1

 

Die genauen Ergebnisse und nächsten Spieltage finden sie auf www.tv-mittelstadt.de Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer, bei den nächsten Heimspielen.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzte Spiele und Nordraumcup

Bei einigen Hitzeschlachten und ebenso regnerischen Spieltagen, geht nun die Tennissaison vorbei. Am Samstag, den 20.07.2024 hatten unsere Herren40 ihren letzten Spieltag. Nachdem schon der Abstieg au

Ergebnisse vom Wochenende

Am Samstag, den 29.Juni starteten unsere Juniorinnen U18 in das Spieltagswochenende. Obwohl die Partien um 9Uhr begannen, war es um diese Zeit schon extrem heiß. Zu Gast waren die ungeschlagenen Mädel

Komentáře


bottom of page