top of page

Ende der Hallenrunde

Ende der Hallenrunde

An Samstag endete mit dem letzten Wintersaisonspiel der Herren40 die Winterhallenrunde. Eine Woche zuvor hatten aber erstmal unseren Juniorinnen U15 ihr letztes Winterhallenrundenspiel gegen den TC Leinfelden-Echterdingen zu bestreiten. Nach den Einzeln stand es leider schon 1:3 für die Gäste aus Leinfelden-Echterdingen, da man an diesem Spieltag leider nur mit drei Spielerinnen auskommen musste. Somit gab man schon ein Einzel und ein Doppel ab. Am Ende stand es dann 1:5 für die Gäste und unsere Mädels belegten den 6. Tabellenplatz in einer sehr starken Gruppe. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Sommerrunde.

Für unsere Herren40 ging es am Samstag gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Ohmenhausen. Nach den Einzeln stand es sensationell 2:2 und man hatte noch alle Chancen auf die Überraschung. Und so kam es dann auch. Ein Einzel wurde gewonnen und eins verloren. Am Ende konnte man mit einem 3.3 gewinnen, da unsere Herren40 3 Spiele mehr gewonnen hatten. Somit war die Überraschung perfekt und man schlug als einzige Mannschaft den TA TSV Ohmenhausen.

Gratulation nach Ohmenhausen, die den Aufstieg dennoch erreicht haben. Unsere Herren belegten mit Tabellenplatz 3 ein sehr gutes Ergebnis. Auch hier gilt: Wir wünschen euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Sommersaison.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausblick auf die Sommersaison 2024 + Bewirtung

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder fünf Mannschaften für die Sommersaison melden: Juniorinnen U18, Herren 30, Damen 30, Damen (4er), Herren 40 (4er). UNSERE SPIELTAGE 2024 Juniorinnen U18 Sa. 08.0

Nordraumcup 2023 – Ein voller Erfolg

Manchmal kann man sich das Wetter einfach nicht aussuchen. Bei unserem diesjährigen Nordraumcup, welcher von Montag, den 24. Juli 2023 bis Samstag, den 29.Juli 2023 auf unserer Tennisanlage ausgetrage

Comments


bottom of page