Ende der Hallenrunde

An Samstag endete mit dem letzten Wintersaisonspiel der Herren40 die Winterhallenrunde. Eine Woche zuvor hatten aber erstmal unseren Juniorinnen U15 ihr letztes Winterhallenrundenspiel gegen den TC Leinfelden-Echterdingen zu bestreiten. Nach den Einzeln stand es leider schon 1:3 für die Gäste aus Leinfelden-Echterdingen, da man an diesem Spieltag leider nur mit drei Spielerinnen auskommen musste. Somit gab man schon ein Einzel und ein Doppel ab. Am Ende stand es dann 1:5 für die Gäste und unsere Mädels belegten den 6. Tabellenplatz in einer sehr starken Gruppe. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Sommerrunde.

Für unsere Herren40 ging es am Samstag gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Ohmenhausen. Nach den Einzeln stand es sensationell 2:2 und man hatte noch alle Chancen auf die Überraschung. Und so kam es dann auch. Ein Einzel wurde gewonnen und eins verloren. Am Ende konnte man mit einem 3.3 gewinnen, da unsere Herren40 3 Spiele mehr gewonnen hatten. Somit war die Überraschung perfekt und man schlug als einzige Mannschaft den TA TSV Ohmenhausen.

Gratulation nach Ohmenhausen, die den Aufstieg dennoch erreicht haben. Unsere Herren belegten mit Tabellenplatz 3 ein sehr gutes Ergebnis. Auch hier gilt: Wir wünschen euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Sommersaison.