Ergebnisse vom Wochenende

Bei erneutem schönstem Tenniswetter waren unsere Mannschaften auch an diesem Wochenende wieder aktiv.

Unsere Damen(4er) mussten letzte Woche eine schmerzliche 3:3 Niederlage hinnehmen. Diese Woche wollte man es gegen die Damen des TCN Neuenhaus besser machen. Gesagt, getan: 2:2 nach den Einzeln, 3.3 nach den Doppeln, jedoch diesmal zu unseren Gunsten. Man gewann daher schließlich mit 46:59.

Die Niederlage letzte Woche in Eningen wollten unsere Herren30 auch egalisieren. Zu Gast in Bempflingen startete man erstmal den Sonntag mit einem gemütlichen Weißwurstfrühstück. Gut gestärkt und bei herrlichem Wetter ging man schnell mit 4:2 bei den Einzeln in Führung.

Da die ersten beiden Doppel verloren gingen, lag die große Hoffnung auf das Dritte und entscheidende Doppel. 7:5 und 7:6 gewonnen Manuel Waidmann und Sven Vogt ihr hart umkämpftes Doppel und konnten somit den Gesamtsieg (5:4) eintüten.

Letzte Woche war der TV Riederich zu Gast bei unseren Damen30. Leider konnte der TV Riederich ein 5:4 Erfolg mit nach Hause nehmen. Diese Woche war der ETV Nürtingen 2 zu Gast. Man konnte während des ganzen Spieltags die Entschlossenheit spüren und dies schlug sich aufs Ergebnis auch aus. 9:0 stand es am End für unsere Damen. Bärenstarke Leistung.

Unsere Herren40 hatten spielfrei.

Am Samstag stand das Spiel unserer Herren50 auf dem Zettel. Gegner war der TC Grafenberg. Nach den Einzeln stand es 2:2, mit leichtem Vorsprung für die Heimmannschaft aus Grafenberg. Das klare Ziel beide Doppel zu gewinnen, konnte leider nicht umgesetzt werden und so mussten sich die Mittelstädter mit einem 3:3 geschlagen geben. Am Ende verlor man 3:3 nach Matches, 6:6 nach Sätzen und 46:56 nach Spielen.