top of page

Ergebnisse vom Wochenende


Am Samstag, den 29.Juni starteten unsere Juniorinnen U18 in das Spieltagswochenende. Obwohl die Partien um 9Uhr begannen, war es um diese Zeit schon extrem heiß. Zu Gast waren die ungeschlagenen Mädels aus Betzingen. Nach den sehr hart umkämpften Einzeln stand es 1:3 für die Gäste aus Betzingen. Nun lag der Fokus auf die beiden Doppel, wollte man noch was Zählbares mitnehmen. Leider wurden auch beide Doppel verloren, was zu einem Endergebnis von 1:5 führte.

Unsere Herren40 mussten am Samstagnachmittag, bei mehr als 30Grad, beim Titelaspiranten in Nürtingen ran. Machen wir es kurz, es gab hier leider nichts zu holen. Am Ende stand es 6:0 für die Herren40 aus Nürtingen.

Am Sonntag ging es bei „normalen“ Temperaturen weiter. Unsere Damen empfingen den TC Donzdorf. Wir haben im Tennis schon viele spannende Matches und auch Endergebnisse gesehen, doch enger konnte man ein Spieltag nicht gestalten.  Nach den Einzeln stand es 2:2, nach den Doppel 3:3 und somit mussten die Sätze gezählt werden. Diese waren auch gleich. Schlussendlich entschied man sich den Spieltag für sich, da man 57:56 in den Matches hatte. Glückwunsch zum Sieg.

Ebenfalls am Sonntagvormittag spielten unsere Herren30 beim Gegner aus Ohmenhausen. Unsere Herren30 wollten ihren Auftaktsieg untermauern und den lauf mitnehmen. Und das taten sie auch. Man bezwang die Herren aus Ohmenhausen souverän mit 6:3 und feierte den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Glückwunsch.

Den Abschluss am Sonntag machen unsere Damen30 gegen die Damen vom TC Lichtenwald. Nach der Auftaktniederlage letzte Woche, wollte man den ersten Sieg einfahren. Leider stand es nach den Einzeln schon 1:3 und nach den Doppel 2:4 und man verlor auch das zweite Spiel. Kopf hoch.

 

 

Nächster Spieltag

Juniorinnen U18               Sa. 06.07.2024 09:00 TV Mittelstadt 1 SPG Grötzingen/Neuenhaus 2Herren30                            spielfreiDamen30                            spielfreiDamen                                 So. 07.07.2024 10:00 TC Ruit 1 TV Mittelstadt 1Herren40                            spielfrei

 

Die genauen Ergebnisse und nächsten Spieltage finden sie auf www.tv-mittelstadt.de Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer, bei den nächsten Heimspielen.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzte Spiele und Nordraumcup

Bei einigen Hitzeschlachten und ebenso regnerischen Spieltagen, geht nun die Tennissaison vorbei. Am Samstag, den 20.07.2024 hatten unsere Herren40 ihren letzten Spieltag. Nachdem schon der Abstieg au

Die ersten beiden Spieltage + Ausblick

Nachdem nun endlich unser Pressewart sich aus dem wohlverdienten Urlaub zurückgemeldet hat, kommen hier nun die Berichte vom letzten Wochenende (Samstag, den 8.Juni 2024 & Sonntag, den 9.Juni 2024), a

Hozzászólások


bottom of page