top of page

Ergebnisse vom Wochenende, 8. - 10.Juli 2022


Man kann es kaum glauben, aber der Wettergott muss ein Tennisfan sein. Erneut konnten wir bei herrlichem Wetter unserer Lieblingsportart nachgehen.


Am Freitag empfingen unsere Juniorinnen die Gäste vom TC Stetten/F. Und wieder wurde es ein sehr spannender Spieltag. Nach einem 2:2 aus den Einzeln, lag wieder die Hoffnung und die volle Konzentration auf den beiden Doppel, um den Tagessieg einfahren zu können. Aber leider mussten sich unsere Mädels in beiden Doppel geschlagen geben und man verlor am Ende 2:4. Dies war zugleich der letzte Spieltag und man belegte einen passablen 3. Tabellenplatz. Glückwunsch an unsere Juniorinnen für die großartige Saisonleistung.


Unsere Damen(4er) waren am Samstag zu Gast beim TA SV Würtingen 1. Genauso spannend, wie unsere Juniorinnen machten es unsere Damen. Nach den Einzeln stand es 2:2 und der Fokus lag auf den beiden Doppel. Hier bewiess man abermals eine tolle Moral und entschied beide Doppel für sich. Somit ging der Tagessieg mit 4:2 an unsere Damen. Glückwunsch.


Unserer Herren30 hatten spielfrei.


Unsere Damen30 hatten ebenso spielfrei.


Ersatzgeschwächt reisten unsere Herren40 zum ungeschlagenen TA SV Ohmenhausen. Durch eine extrem gute Leistung in allen 4 Einzeln, vor allem von Jo Schlotterbeck, der aufgrund sehr guter Trainingsleistungen ins Team gerückt war, konnte man ein 4:0 nach den Einzeln verbuchen und hatte den Tagessieg schon in der Tasche. Jedoch wollte man beide Doppel auch gewinnen und so kam es dann auch. Am Ende stand es 6:0 für unsere Herren40 und man rückte am TA SV Ohmenhausen in der Tabelle vorbei.


Am Samstag empfingen die Herren50 die Mannschaft des TC Leinfelden Echterdingen. Vom vorigen Spieltag personell geschwächt, gingen alle 4 Einzel an die Gegner aus LE. Mit Verstärkung aus den Reihen der Herren40, in Persona Marc Kimmerle, konnten unsere Herren50 ein Doppel gewinnen, das zweite Doppel ging leider Matchtiebreak unglücklich verloren. Das Gesamtergebnis stand somit fest, 1:5

Ausblick: Juniorinnen U15: spielfrei

Herren 30: Sonntag, 17.7.2022 10:00Uhr TA TSV Böhringen 1 - TV Mittelstadt

Damen 30: Sonntag, 17.7.2022 10:00Uhr TC G.-W. Köngen 1 - TV Mittelstadt 1

Damen 4er: spielfrei

Herren 40: Samstag, 16.7.2022 14:00Uhr TV Mittelstadt 1 - TV Großbettlingen

Herren 50: Samstag, 16.7.2022 14:00Uhr TA TSV Musberg 1 – TV Mittelstadt


Schauen sie am Wochenende auf unserer Tennisanlage vorbei. Bewirtung von Freitag – Sonntag.

Die genauen Ergebnisse und nächsten Spieltage finden sie auf www.tv-mittelstadt.de Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die ersten beiden Spieltage + Ausblick

Nachdem nun endlich unser Pressewart sich aus dem wohlverdienten Urlaub zurückgemeldet hat, kommen hier nun die Berichte vom letzten Wochenende (Samstag, den 8.Juni 2024 & Sonntag, den 9.Juni 2024), a

Ausblick auf die Sommersaison 2024 + Bewirtung

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder fünf Mannschaften für die Sommersaison melden: Juniorinnen U18, Herren 30, Damen 30, Damen (4er), Herren 40 (4er). UNSERE SPIELTAGE 2024 Juniorinnen U18 Sa. 08.0

Nordraumcup 2023 – Ein voller Erfolg

Manchmal kann man sich das Wetter einfach nicht aussuchen. Bei unserem diesjährigen Nordraumcup, welcher von Montag, den 24. Juli 2023 bis Samstag, den 29.Juli 2023 auf unserer Tennisanlage ausgetrage

댓글


bottom of page