top of page

Erstes Saisonspiel unserer Damen30

Besser hätte der Saisonauftakt unserer Damen30 nicht sein können. Bei mässigem Tenniswetter waren unsere Damen30 in der Tennissaison 2023 zum ersten Mal auf dem Platz.

Vor dem ersten Spieltag hat man immer die Ungewissheit, wie der aktuelle Leistungsstand nach der langen Winterpause ist. Doch um dies vorwegzunehmen, bei den Damen30 ist er jetzt schon auf einem sehr hohen Niveau.

Zu Gast am Sonntag waren die Spielerinnen des SPG Albersh./Ebersb./Schlierb. 1. Die Gäste waren nur mit 5 Spielerinnen angereist, was gleich eine 2:0 Führung für unsere Damen30 bedeutete. Die hart umkämpften Einzel konnte man alle fünf für sich entscheiden und so stand es nach den Einzeln 7:0 (5 Einzelsiege + 1 Einzel nicht angetreten + 1 Doppel nicht angetreten). Somit ging man relativ entspannt, jedoch mit dem nötigen Ehrgeiz in die beiden Doppel. Auch hier kam die sehr gute Frühform zum Vorschein und unsere Damen30 konnten auch hierbei ihre Klasse ausspielen. Beide Doppel wurden souverän gewonnen und am Ende hieß es hoch verdient 9:0. Das nennt man: Auftakt nach Maß. Glückwunsch an unsere Damen30 für den geglückten Saisonauftakt



Die genauen Ergebnisse und nächsten Spieltage finden sie auf www.tv-mittelstadt.de Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer, bei den nächsten Heimspielen.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzte Spiele und Nordraumcup

Bei einigen Hitzeschlachten und ebenso regnerischen Spieltagen, geht nun die Tennissaison vorbei. Am Samstag, den 20.07.2024 hatten unsere Herren40 ihren letzten Spieltag. Nachdem schon der Abstieg au

Ergebnisse vom Wochenende

Am Samstag, den 29.Juni starteten unsere Juniorinnen U18 in das Spieltagswochenende. Obwohl die Partien um 9Uhr begannen, war es um diese Zeit schon extrem heiß. Zu Gast waren die ungeschlagenen Mädel

Comments


bottom of page