Mixed Turnier

Aktualisiert: 24. Nov. 2021

Sehr erfolgreiches Mixed-Turnier des TV Mittelstadt

Der TV Mittelstadt trug am vergangenen Samstag, den 11.09.2021 ein Mixed-Turnier aus.

Die Idee war, einen Austausch der verschiedenen Vereinsmitglieder aller Altersklassen zu erreichen und zugleich vereinsintern stärker zusammenzuwachsen. Denn während der Pandemie, kam dies viel zu kurz.

Mit über 20 Teilnehmern spielte man auf 4 Plätzen den Titel „Misses Mixed 2021“ und „Mister Mixed 2021“ aus. Gespielt wurde mit wechselnden Partnern bis 15 in Form eines Matchtiebreaks, sodass fast jede Spielerin und fast jeder Spieler einmal miteinander gespielt hatten.

Am Ende wurden die Punkte für alle Teilnehmenden zusammengerechnet und so die Gewinner ermittelt.

Bei den Damen errang Kerstin Knecht den Titel und wurde zur „Misses Mixed 2021“ gekürt.

Bei den Herren wurden den punktgleichen Sven Kittelmann und Dirk Eberwein die Krone zum „Mister Mixed 2021“ gemeinsam aufgesetzt.

Ganz besonders haben wir uns über den Nachwuchspreis von Mara Sorg gefreut, die zur „Junioren Mixed Champion 2021“ ausgezeichnet wurde und somit zeigt, dass der Nachwuchs beim TV Mittelstadt auch stark vertreten war.

Nach gut fünf Stunden Spielzeit (mit Regenunterbrechung) ging es, natürlich unter strenger Beachtung der Corona-Richtlinien, zum gemütlichen Teil des Tages über. Beim abschließenden gemeinsamen Grillen und Lagerfeuer der Kinder wurde bereits über eine Neuauflage des Turniers im kommenden Jahr und weitere gemeinsame Aktivitäten gesprochen.

Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Sponsoren, die die Sachpreise für die Siegerehrung zur Verfügung gestellt haben.

Ebenso ein großes Lob und Dankeschön an Björn Lüssow und Marc Knecht, die die Organisation des Mixed Turnier übernommen haben.

Letzte Heimspiele und die Möglichkeit zum Aufstieg

Wir dürfen sie auch nochmals auf die letzten beiden Heimspiele der Damen und Herren 40 Aufmerksam machen.

Die Damen spielen am Sonntag, den 26.09.2021 ab 10Uhr gegen den TV Würtingen.

Bei den Herren 40, könnte es am Samstag, den 25.09.2021 ab 14Uhr noch um den Aufstieg gehen, wenn der aktuell ungeschlagene Tabellenführer SPG Sonnenbühl gastiert.

Auf eine zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften sehr freuen.