top of page

Rückblick Family&Friends Sonntag

Unser Family&Friends Sonntag war ein voller Erfolg. Bei schönstem Sommerwetter konnten sich Jung&Alt an verschiedenen Stationen vom Tennissport überzeugen oder einfach nur bei einem kühlen Getränk oder Kaffee und Kuchen den Tag genießen. Der Ehrgeiz unserer Kids wurde bei der Tennisolympiade, welche aus 6 verschiedenen Stationen (Weitwurf, Weitsprung, Geschicklichkeitsübungen oder Volleyübungen) bestand, geweckt, denn es gab am Ende des Tages eine Siegerehrung. Da alle Kids die Übungen extrem gut absolviert haben, gab es für alle Teilnehmer eine Medaille und wahlweise ein Fuxbau-Shirt oder eine Fuxbau-Kappe. Die Freude bei den Kids war riesengroß. Ein weiteres Highlight war unser Kinderschminktisch, den die Jugenspielerinnen betreuten. Im Laufe des Tages verwandelten sich so die Kids in kleine Tiger, Prinzessinnen oder Batmans. Doch das absolute Highlight war unsere riesengroße Krokodil-Hüpfburg mit angeschlossenem Wasserpool. Bei heißen Temperaturen genossen die Kinder die Rutsche ins Kühle nass und tobten den ganzen Mittag. So neigte sich der Family&Friends Sonntag zu Ende und alle gingen zufrieden und erschöpft nach Hause.


Vielen dank an die vielen Gäste und vor allem ein riesen Dank an das Orga-Team. Bis nächstes Jahr, wenn es heißt: Der TV Mittelstadt veranstaltet seinen Family&Friends Sonntag.









32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nordraumcup 2023 – Ein voller Erfolg

Manchmal kann man sich das Wetter einfach nicht aussuchen. Bei unserem diesjährigen Nordraumcup, welcher von Montag, den 24. Juli 2023 bis Samstag, den 29.Juli 2023 auf unserer Tennisanlage ausgetrage

bottom of page