Rückblick Mitgliederversammlung und Save the Date: Mixed-Turnier

Aktualisiert: 24. Nov. 2021

Rückblick Mitgliederversammlung Am 26. Juli 2021 fand erstmals wieder die Mitgliederversammlung des TV Mittelstadt als Präsenzveranstaltung auf der Terrasse am Tennisheim statt. Diese Versammlung wurde als Doppelsitzung ausgetragen, da die letztjährige Mitgliederversammlung coronabedingt ausfallen musste.

Neben den Berichten des Vorstandes Gerhard Rist, des Sportwarts Christian Knecht und des Jugendwarts Yvonne Knecht, gab es weitere positive Berichte von Monika Knecht (Kassenwart) sowie die dazugehörige Entlastung durch die Kassenprüfer, Susanne Weber und Inge Kimmerle.

Als nächster Agendapunkt stand die Entlastung des Vorstandes auf dem Zettel. Hierbei kam es zu einer einstimmigen Entlastung. Herzlichen Dank an den kompletten Vorstand.

Im Bereich Neuwahlen kam es zu folgenden Wahlausgängen.

1. Vorstand: Gerhard Rist. 2. Vorstand: Jochen Schlotterbeck Schatzmeister: Monika Knecht Schriftführer: Angelika Mederake

Sportwartteam: Christian Knecht und Benjamin Kugel Jugendwart: Yvonne Knecht Vergnügungswart: Joachim Schaich Kassenprüfer: Susanne Weber und Inge Kimmerle Pressewart: Dirk Eberwein

Und nicht zu vergessen, unser Platzwartteam: Markus Walker und Sven Kittelmann, die nach dem Hagelunwetter die Plätze innerhalb weniger Tagen wieder in einen super Zustand gebracht haben.

Ebenso ein Dank an alle Helfer des Frühjahrsputzteams, die die Anlage jedes Jahr wieder in einen super Zustand bringen.

Save the Date: Mixed Turnier Bitte merken Sie sich den Samstag, 11.September 2021 vor, denn der TV Mittelstadt veranstaltet ein vereinsinternes Mixed Turnier. Diese Turnierform verspricht packende und abwechslungsreiche Duelle. Nähere Infos zum Startzeitpunkt und Anmeldung geben wir rechtzeitig bekannt.

Mixed Turnier Wie bereits letzte Woche angekündigt, veranstaltet der TV Mittelstadt ein vereinsinternes Mixed Turnier. Bitte beachtet die finalen Informationen zum Anmeldeprozess und Startzeitpunkt.

Wann: Samstag, den 11.September 2021, Start um 13Uhr

Wo: Tennisgelände des TV Mittelstadt

Anmeldung: Kurze Mail an Björn Lüssow (bluessow1@gmail.com) oder tragt euch in die Liste im Tennisheim ein.

Verpflegung: Es wird ein Mitglieder-Buffet auf die Beine gestellt. Daher bitten wir alle Teilnehmer etwas mitzubringen (zB. Grillgut, Salate, Kuchen, Brot, etc). Grill steht ebenfalls zur Verfügung.

Spielablauf: Es wird in wechselnden Paarungen ein Mixed-Turnier ausgetragen, wobei jeweils nur ein Match-Tie-Break bis 15 gespielt wird. Die Spielpartnerinnen und -partner werden jeweils im Losverfahren gezogen, um immer wieder neue Paarungen zu ermöglichen. Es wird auf mehreren Plätzen gleichzeitig gespielt. Für jeden gewonnenen Tie-Break erhalten beide Mitglieder eines Mix-Teams einen Punkt. Wer am Ende am meisten Punkte gesammelt hat, hat die Chance im Rahmen der Siegerehrung gekürt zu werden.

Zögert daher nicht lange und meldet euch sofort an. Anmeldeschluss ist Samstag, 11.09.2021 um 11Uhr.