top of page

Saisonabschluss & letzte Verbandsspiele

Traditioneller Saisonabschluss

Wie jedes Jahr veranstaltet der TV Mittelstadt am Sonntag, den 10. Oktober 2021 seinen traditionellen Saisonabschluss.

Bei Zwiebelkuchen und neuem Wein, kann man die Saison Revue passieren lassen.

Alle, die nochmals ihren Schläger schwingen wollen, sind natürlich herzlichst eingeladen, ihre Tennistasche mitzubringen.

Beginn ist um 10Uhr am Tennisheim in Mittelstadt. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Letzte Verbandsspiele

An diesem Wochenende wurden die letzten Verbandsspiele der Damen und Herren 40 ausgetragen.

Bei wechselhaftem Wetter, mit mehreren Regenunterbrechungen, unterlagen die Damen am Sonntag dem TV Würtingen.

Nach einer langen Saison freuen sich die Damen auf die kommende Saison und genießen erstmal die Winterpause.

Die Herren 40 hätten am Samstag mit einem 5:1 Sieg gegen den aktuellen Tabellenführer aus Sonnenbühl den Aufstieg perfekt machen können.

Bei schönstem Tenniswetter konnte man dem späteren Aufsteiger aus Sonnenbühl wohl ein 3:3 Gewinn abverlangen, jedoch reichte es nicht ganz zum Aufstieg.

Am Ende belegte die Mannschaft rund um Mannschaftsführer Marc Knecht einen beachtlichen zweiten Tabellenplatz und verpasste nur denkbar knapp den Aufstieg.

Das Ziel für nächstes Jahr wurde direkt im Anschluss fixiert: Der Aufstieg.

Wir möchten uns nochmals bei allen Zuschauern bedanken, die alle Mannschaften über das Jahr hinweg zahlreich unterstützt haben.

Zugleich hoffen wir, dass wir nächste Saison unser Tennisheim wieder bewirten dürfen und so den gemütlichen Teil ans Tennisheim zurückholen können.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nordraumcup 2023 – Ein voller Erfolg

Manchmal kann man sich das Wetter einfach nicht aussuchen. Bei unserem diesjährigen Nordraumcup, welcher von Montag, den 24. Juli 2023 bis Samstag, den 29.Juli 2023 auf unserer Tennisanlage ausgetrage

Comments


bottom of page