Saisonabschluss & letzte Verbandsspiele

Traditioneller Saisonabschluss

Wie jedes Jahr veranstaltet der TV Mittelstadt am Sonntag, den 10. Oktober 2021 seinen traditionellen Saisonabschluss.

Bei Zwiebelkuchen und neuem Wein, kann man die Saison Revue passieren lassen.

Alle, die nochmals ihren Schläger schwingen wollen, sind natürlich herzlichst eingeladen, ihre Tennistasche mitzubringen.

Beginn ist um 10Uhr am Tennisheim in Mittelstadt. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Letzte Verbandsspiele

An diesem Wochenende wurden die letzten Verbandsspiele der Damen und Herren 40 ausgetragen.

Bei wechselhaftem Wetter, mit mehreren Regenunterbrechungen, unterlagen die Damen am Sonntag dem TV Würtingen.

Nach einer langen Saison freuen sich die Damen auf die kommende Saison und genießen erstmal die Winterpause.

Die Herren 40 hätten am Samstag mit einem 5:1 Sieg gegen den aktuellen Tabellenführer aus Sonnenbühl den Aufstieg perfekt machen können.

Bei schönstem Tenniswetter konnte man dem späteren Aufsteiger aus Sonnenbühl wohl ein 3:3 Gewinn abverlangen, jedoch reichte es nicht ganz zum Aufstieg.

Am Ende belegte die Mannschaft rund um Mannschaftsführer Marc Knecht einen beachtlichen zweiten Tabellenplatz und verpasste nur denkbar knapp den Aufstieg.

Das Ziel für nächstes Jahr wurde direkt im Anschluss fixiert: Der Aufstieg.

Wir möchten uns nochmals bei allen Zuschauern bedanken, die alle Mannschaften über das Jahr hinweg zahlreich unterstützt haben.

Zugleich hoffen wir, dass wir nächste Saison unser Tennisheim wieder bewirten dürfen und so den gemütlichen Teil ans Tennisheim zurückholen können.