Spannender Spieltag mit Aufstiegschancen

Zum letzten Spieltag hatten unsere JuniorinnenU18 am Samstag den TA SV Rommelsbach 1 zu Gast. Mit einem Sieg konnte man einen guten 3ten Tabellenplatz belegen. Nach den Einzeln war die halbe Miete schon eingefahren und man führte 3:1. Eines der beiden Doppel konnte auch gewonnen werden, was sich im Endstand von 4:2 widerspiegelte. Glückwunsch zu einer super Runde.

Wie letzte Woche schon angekündigt, kam es am Samstag, bei wieder mal 35C, zum Showdown um die Tabellenführung. Unsere Herren40 waren zu Gast beim TA TSV Plattenhardt 1, welche bis dato ebenso ungeschlagen waren. Doch unsere Herren40 agierten sehr souverän und mit keiner Spur von Nervosität und man konnte alle 4 Einzel für sich entscheiden, was den Tagessieg und damit zugleich die Tabellenführung bedeutete. Eines der beiden Doppel wurde leider noch abgegeben und so gewannen unsere Herren40 souverän 5:1. Den Aufstieg kann man nun am Wochenende gegen den TA SV Ohmenhausen 2 klar machen. Hierzu würden wir uns über zahlreiche Unterstützer freuen.

Eine weite Anreise hatten unsere Herren55. Sie waren zu Gast beim SPG TA FC/TSC Donzdorf 1. Wir machen es kurz, auch an diesem Wochenende war der heiß ersehnte erste Sieg nicht drin und man verlor 0:6.

Zu Gast bei unseren Herren30 war am Sonntag der TC Neuhausen 1. Wollte man nun endlich die rote Laterne abgeben, musste ein Sieg her. Dies konnte aber kaum schwerer sein, da der TC Neuhausen 1 aktuell Tabellenführer und ungeschlagen ist. Nach den Einzeln war es leider schon vorbei mit dem Traum und man verlor nicht nur alle Einzel (Stand nach den Einzeln 0:6) sondern auch alle Doppel, was zu einem Endstand von 0:9 führte. Letze Chance die rote Laterne noch abzugeben, ist nächste Woche gegen den TC Wendlingen/Neckar 1. Auf geht’s Jungs.

Nichts zu holen gab es für unsere Damen30 am Samstag beim Nachbarschaftsduell gegen den TA TSV Riederich 1. Nach den Einzeln stand es bereits uneinholbar 1:5. Alle drei Doppel wurden ebenso verloren und am Ende stand es 1:8. Nächste Woche gilt es besser zu machen, wenn der TC Neuhausen 1 zu Gast auf der Anlage ist.

Den Wochenendabschluss machten unsere Damen. Sie waren zu Gast beim TA SV Zainingen 1. Leider verlief dieser Auswärtsspieltag nicht sehr erfolgreich, denn man lag nach den Einzeln bereits 0:4 zurück. Am Ende hiess es enttäuschend 0:6.

Juniorinnen U18 Runde vorbei Herren30 So, 23.7.2023 10:00 TC Wendlingen/Neckar 1 TV Mittelstadt 1 Damen30 So, 23.7.2023 10:00 TV Mittelstadt 1 TC Neuhausen 1 Damen So, 23.7.2023 10:00 TCN Neuenhaus 1 TV Mittelstadt 1 Herren40 Sa, 22.7.2023 14:00 TV Mittelstadt 1 TA SV Ohmenhausen 2 Herren55 Sa, 22.7.2023 14:00 TC Wannweil 1 TV Mittelstadt 1

Die genauen Ergebnisse und nächsten Spieltage finden sie auf www.tv-mittelstadt.de Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer, bei den nächsten Heimspielen.