Spieltag bei unerträglicher Hitze

An diesem Wochenende wäre der Besuch im Freibad die bessere Wahl gewesen, doch man kann sich das Wetter eben nicht aussuchen.

Wie immer eröffneten unsere JuniorinnenU18 das Wochenende und waren zu Gast beim TA TSV Oferdingen 1. Beim ungeschlagenen Tabellenführer wollte man nicht nur eine gute Figur abgeben, sondern wollte was Zählbares mit nach Mittelstadt nehmen. Und das sah nach den Einzeln auch so aus, denn man gewann 2 der 4 Einzel und somit war der Zwischenstand 2:2. Die beiden Doppel gingen ebenso unentschieden aus und am Ende hieß es 3:3, jedoch mit einem glücklichen Gewinner aus Oferdingen. Sehr sehr schade, ihr hättet den Sieg verdient.

Wollten unsere Herren40 ihre Tabellenführung verteidigen, musste ein Sieg beim TC Harthausen 1 her. Nach den 4 Einzeln, welche allesamt mit 6:0 und 6:0 gewonnen wurden, war dies bereits der Fall und unsere Herren40 konnten relativ entspannt in die Doppel gehen, welche ebenso gewonnen wurden. Top Leistung und vor allem Tabellenführung verteidigt.

Den Samstag rundeten unsere Herren55 ab und man begrüßte den Gast aus Jebenhausen. Wollte man doch den heiß ersehnten ersten Sieg einfahren, wurden unsere Herren55 schon nach den 4 Einzeln mit 0:4 kalt erwischt. Doch aufgeben ist keine Option und somit konnte man wenigstens noch den Ehrenpunkt im Doppel machen, was sich als 1:5 im Endergebnis widerspiegelt.

Einen rabenschwarzen Tag erlebten unsere Herren30 am Sonntag bei gefühlten 40C. Der TC Bempflingen 1 war zu Gast auf unserer Anlage. Machen wir es kurz, alle Einzel, als auch Doppel gingen verloren und somit war der Endstand 0:9.

Besser hingegen machten es unsere Damen30 am Sonntag, bei gleicher Hitze. Zu Gast waren die Damen aus Donzdorf. Von den 6 Einzeln konnten 4 gewonnen werden und daher musste man bei einem Spielstand von 4:2 „nur“ noch ein Doppel für sich entscheiden. Doch es kam besser und man gewann 2 der 3 Doppel, was zu einem Endergebnis von 6:3 führt. Glückwunsch.

Den Wochenendabschluss machten unsere Damen. Sie waren zu Gast beim bis dato ungeschlagenen TA SV Ohmenhausen 1. Nach den 4 Einzeln war die Sensation auch schon perfekt, denn man gewann alle 4 Einzel. Bei extremer Hitze ging man somit lockerer in die beiden Doppel und am Ende hieß es 4:2. Glückwunsch.

Juniorinnen U18 Sa, 15.7.2023 09:00 TV Mittelstadt TA SV Rommelsbach 1 Herren30 So, 16.7.2023 10:00 TV Mittelstadt 1 TC Neuhausen 1 Damen30 So, 16.7.2023 10:00 TA TSV Riederich 1 TV Mittelstadt 1 Damen So, 16.7.2023 10:00 TA SV Zainingen 1 TV Mittelstadt 1 Herren40 Sa, 15.7.2023 14:00 TA TSV Plattenhardt 1 TV Mittelstadt 1 Herren55 Sa, 15.7.2023 14:00 SPG TA FC/TSC Donzdorf 1 TV Mittelstadt 1

Die genauen Ergebnisse und nächsten Spieltage finden sie auf www.tv-mittelstadt.de Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer, bei den nächsten Heimspielen.