top of page

Winterhallenrunde 2022/2023


Die Motivation unserer Juniorinnen U15 und der Herren40 war im Sommer schon enorm und deshalb war es nun die logische Konsequenz, dass eine Winterhallenrunde gespielt werden musste.

Das erste Heimspiel bestritten unsere U15 Juniorinnen am Sonntag, den 27.11.2022 in der Tennishalle in Neckartenzlingen. Zu Gast waren die Juniorinnen aus Denkendorf/Neuhausen. Nach den Einzeln stand es 2:2 und man machte sie berichtigte Hoffnungen auf den ersten Heimsieg. Auch die Doppel gingen 1:1 unentschieden aus. Nun mussten die gespielten Spiele gewertet werden. Und manchmal ist der Tennisgott nicht auf unserer Seite, denn die Partie wurde mit 42:43 abgegeben.

Beim zweiten Spiel der Winterhallenrunde, sollten unsere U15 Juniorinnen nach Betzingen reisen. Doch daraus wurde leider nichts. Durch einige krankheitsbedingten Ausfälle musste man die Partie mit 0:6 abgeben.

Am Sonntag, den 5.2.2023 ab 14Uhr, wollen es unsere Mädels aber wieder besser machen, wenn man nach Holzheim zum TC Göppingen fährt. Hierfür wünschen wir euch schon viel Glück und vor allem Spaß.


Unsere Herren40 starteten am Samstag, den 28.01.2023 in ihre Winterhallenrunde. Die Vorfreude war riesig und man durfte den Gegner aus Hohenstein in der Tennishalle in Metzingen begrüßen.

Die Einzel wurden alle souverän gewonnen und somit ging es mit einer 4:0 Führung in die Doppel. Nicht weniger erfolgreich wurden die Doppel absolviert und der Tagessieg wurde mit 6:0 gebucht. Top Leistung unserer Herren 40 und hierzu Glückwunsch.

Das nächste Spiel absolvieren unsere Herren40 am Samstag, den 4.3.2023 um 17:00Uhr in der Halle in Dettingen/Erms. Gegner wird der TA TSV Holzelfingen 1 sein.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nordraumcup 2023 – Ein voller Erfolg

Manchmal kann man sich das Wetter einfach nicht aussuchen. Bei unserem diesjährigen Nordraumcup, welcher von Montag, den 24. Juli 2023 bis Samstag, den 29.Juli 2023 auf unserer Tennisanlage ausgetrage

bottom of page