Wochenend-Bewirtung am Tennisheim und erste Spieltage

Nach nunmehr fast zwei Jahren dürfen wir endlich wieder Speisen und Getränke unseren Tennismitgliedern und Gästen anbieten. Daher laden wir Sie alle, egal ob jung oder alt, recht herzlich zu uns ans Tennisheim ein. Wir bieten freitagabends ab 18.00 Uhr, samstags ab 10.00 Uhr (13.00 Uhr an Spieltagen) und sonntags ab 10.00 Uhr Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen sowie wechselnde kleinere Speisen an.

Am Samstag, 14. Mai 2022, 14.00 Uhr, machen unsere Herren50 den Auftakt gegen Kohlstetten, gefolgt von den Damen30 am Sonntag um 10.00 Uhr gegen Riederich.

Unterstützen Sie daher unsere Mannschaften an den Spieltagen tatkräftig. Spieltage sind auf www.tv-mittelstadt.de oder im Gemeindebote ersichtlich.

Bis bald am Tennisheim.